News Blog Kiel - Nachrichten




Vexcash bietet Minikredite auch bei geringer Bonität

Autor: WERBUNG - Sponsored post am 17.10.2017

kredit

Vexcash ist ein Anbieter für kurzfristige Kredite, der deutschlandweit tätig ist. Viele kennen das Problem, dass unvorhergesehene Ereignisse das Haushaltsbudget überstrapazieren können. Wer bis dato dazu seinen Dispo nutzte, hat nun eine Alternative mit diesen Anbieter. Dieser ist seit Jahren auf dem Markt und hat sich weitgehend profiliert, auch mit Zusatzleistungen wie dem Bonitätszertifikat, das Personen mit niedrigem Schufa-Eintrag auch zur Finanzierung verhilft.

Foto: pixabay.com / jarmoluk

Ausgereifter Softwarealgorithmus sorgt für effiziente Abwicklung

Wer bei der Vexcash AG eine Kreditanfrage deponiert, kann mit einer raschen Entscheidung rechnen. Verantwortlich dafür ist ein ausgereiftes und automatisiertes Softwaresystem, das über einen Algorithmus verfügt, der Massanantragsverfahren schnell abarbeiten kann. Um Ausfallsquoten perfekt zu minimieren, greift das Unternehmen auf einen Fraud- und Datenerkennungspool zurück, der ständig aktualisiert wird. Derzeit gibt es nach eigenen Angaben mehr als 30.000 Kunden, wobei die Zahl bis Jahresende noch auf 50.000 steigen soll. Das Gesamtvolumen der vergebenen Kredite liegt im zweistelligen Millionenbereich. Wichtiger Partner dabei ist die net-m Privatbank, die die Jahreskreditvergabe auf 100 Millionen Euro ansteigen lassen soll. Außerdem besteht nun die Möglichkeit, das geliehene Geld auch in zwei oder drei Raten zurück zu zahlen. Bisher war nur eine einmalige Rückzahlung möglich.

Auch mittlere Bonität ist nun kreditwürdig

Vexcash macht sich nicht nur mit seinen kurzfristigen Krediten einen Namen in der Branche, sondern auch mit entsprechenden Zusatzleistungen. Dazu zählt in erster Linie das sogenannten Bonitätszertifikat, das zu jeder Kreditvergabe dazu gebucht werden kann. Dabei geht es im Wesentlichen darum, dass Kunden, die bei der Bonitätsabfrage nicht komplett überzeugt haben, doch noch zur Finanzierung kommen. Im Unterschied zu herkömmlichen Banken, die bei einem langfristigen Kredit auch über ein entsprechendes Ausfallsrisiko nachdenken müssen, ist dies bei Vexcash aufgrund der kurzen Kreditlaufzeit nicht notwendig. Das Bonitätszertifikat bietet den Vorteil, dass jemand mit Schufa-Score D eine deutlich erhöhte Kreditchance erhält. Das Risikozertifikat, das die aktuelle Finanzsituation des Antragstellers berechnet und analysiert, bezieht sich auf Finanzierungen mit einer Dauer von 30 Tagen. Kommt die Finanzierung zustande, verrechnet Vexcash 10 Prozent des Kreditbetrages als Bearbeitungsgebühr. Kommt kein Kredit zustande, wird der Kunde nicht belastet. Das Bonitätszertifikat ist auch für Identifikationsprodukte und bei nachgefragter Bonität in Online-Shops nutzbar.

Expressoption als Sonderstellung bei Finanzierung

Vexcash bietet aber nicht nur die Option, kurzfristig Geld zu leihen. Sie stellen auch die Expressoption zur Verfügung. Bei der Option wird der Kreditantrag schneller bearbeitet und die Gutschrift des Kredits passiert in der Regel nach 60 Minuten. Damit ist allen geholfen, die tatsächlich rasch und effektiv über einen bestimmten Geldbetrag verfügen müssen. Sowohl Kreditentscheid als auch Überweisung dauern bei herkömmlichen Banken wesentlich länger. Wer einfach einen normalen Kredit bei Vexcash ordert, der muss mit einer Bearbeitungszeit von drei bis vier Tagen rechnen.


Schlagworte:
kredite

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: