News Blog Kiel - Nachrichten




Herbstflohmarkt der Goethe-Grundschule in Kiel

Autor: CIS am 21.10.2016

Flohmarkt

Am Freitag, den 18. November 2016 findet von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Turnhalle der Goethe-Grundschule, Hansastr. 25-27, in Kiel ein Herbstflohmarkt statt.

Angeboten werden Flohmarktartikel für Groß und Klein. Der Förderverein ist mit einem Stand für Kaffee und Kuchen vor Ort.

Sämtliche Einnahmen aus der Caféteria und dem Basar, sowie die Standgebühren fließen dem Förderverein der Goethe-Grundschule zu, der mit diesem Geld die Schule und die Kinder unterstützt, indem er Lehr- und Lernmaterial anschafft und Geld für den Erhalt und die Pflege des naturnah umgestalteten Schulhofes zur Verfügung stellt.

Wer also schon einmal in voradventlicher Stimmung nach Geschenken für Adventskalender, Nikolausstiefel oder den Gabentisch zu Heilig Abend stöbern möchte, sei herzlich eingeladen.

https://www.facebook.com/events/935101893262324/


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: