Bands und Künstler für den 7. Kieler Bootshafensommer gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

(CIS)

Veranstalter Kiel-Marketing sucht Bands und Bühnenkünstler aus Kiel und Umgebung für die schwimmende Bühne des Kieler Bootshafensommers 2015, die während Kiels schönster Jahreszeit nicht ungenutzt bleiben sondern vielmehr den passenden Soundtrack zum Sommer liefern soll!

Bands und Solokünstler aus Kiel und Umgebung können sich ab sofort auf einen der rund 100 Auftritte an 12 Veranstaltungstagen bewerben.Die Bewerbung ist bis zum 31. März 2015 per E-Mail an Kiel-Marketing zu richten. Das Bewerbungsformular kann unter http://www.kiel-sailing-city.de/bootshafensommer heruntergeladen und digital ausgefüllt werden.

Foto: Kiel Marketing


Vom 24. Juli bis zum 29. August 2015
erwartet die Besucher freitags (von 15–23 Uhr) und samstags (von 13–23 Uhr) bereits zum siebten Mal ein vielfältiges und kostenloses Programm mitten in der Kieler Innenstadt. Von Pop bis Rock, über Elektro und Reggae bis hin zum legendären BootshafenSlam wird auf der schwimmenden Bühne im Bootshafen wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein. Einige Highlights werden die Wiederholung der erfolgreichen Elektrofreiluftkultur in Zusammenarbeit mit PLAN B. sowie die Live-Übertragung der Premiere des Kieler Sommeroper Open Air „Nabucco“ sein.

Lokalen Bands und Künstlern eine attraktive Auftrittsmöglichkeit an einem der schönsten urbanen und Kiel-typischen Orte zu bieten, ist ein wesentliches Anliegen des Veranstalters Kiel-Marketing. Jahr für Jahr rund 45.000 Besucher bestätigen den großen Erfolg dieses Konzeptes.

PM: Kiel Marketing

Nächster Beitrag

Flüchtlingspolitik – Innenminister Stefan Studt appelliert an Kommunen

(CIS) Innenminister Stefan Studt hat an die Landräte und Bürgermeister appelliert, die Herausforderungen bei der Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen in gemeinsamer Verantwortung zu bewältigen. „Land und Kommunen müssen solidarisch zusammenarbeiten“, sagte Studt am Mittwoch (11. März) in Kiel. Foto: Foto: Initiative Echte Soziale Marktwirtschaft (IESM) Er reagierte damit […]